facebook  twitter  googleplus

 

Nach einem erfolgreichen Start in der Paniglasse 22, 1040 Wien, sind wir stolz unser zweites Lokal in der Servitengasse 5, 1090 Wien zu eröffnen und euch dort ab April mit unseren gesunden, schmackhaften Speisen zu verwöhnen.

Im Gegensatz zu unserem Stammlokal im 9. Bezirk reiht sich unser neues Lokal eher in die Kategorie „Deli“ mit Fokus auf das gesunde, leicht bekömmliche Mittagessen ein. Von Montag bis Freitag, 11:00 bis 16:00 Uhr wollen wir euch mit unseren Feelgood-Klassiks wie Rote Linsen mit Süßkartoffeln, Ratatouille mit Basmatireis oder unsere Süßkartoffelsuppe und mit einer wechselnden Wochenkarte bestehend aus Salaten, Suppen und Eintöpfen eine nährstoffreiche Mittagspause bieten. Dabei dürfen der Wien-bekannte Cheesecake, unsere Smoothies wie auch unsere hausgemachten Limonaden nicht fehlen – um nur einen Auszug aus unserem Sortiment zu nennen.

Wie gewohnt sind bei uns alle Speisen laktosefrei, außerdem bieten wir vegetarische, vegane als auch glutenfreie Gerichte an. Superfoods werden ebenfalls eine wichtige Rolle spielen

Wir sind bereits während der ersten Besichtigung dem Charme des Servitenviertels erlegen und fühlen uns nach der kurzen Renovierungszeit schon richtig wohl. Wir hoffen, dass auch ihr euch bei uns wohl fühlen werdet und freuen uns auf euren Besuch!