facebook  twitter  googleplus

Eat Smart, feel good!

 

Mit diesem Slogan wollen wir den Begriff Fast Food neu definieren – als gesunde und leichte Ernährung, die schmeckt und gut tut. Dabei stehen frische, mineralstoff- und vitaminreiche Zutaten, die frei von Geschmacksverstärkern und Konservierungsmitteln sind, im Vordergrund.

Die richtige Ernährung sollte auch dir ein Anliegen sein, denn schließlich kannst du dadurch zu deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden beitragen. 

Natürlich leichter gesagt als getan, denn überall warten viele fetthaltige Verlockungen auf dich. Solche, die dich müde machen, deine Energie nur kurzfristig steigern und dich auf Dauer dick oder auch krank machen können. Aber was würdest du sagen wenn es jemanden gibt, der dein Essen schnell UND gesund zubereitet? Sozusagen "Eat smart, feel good!" Ok für gesundes Essen fallen dir, wenn du auf dich achtest, sicher ein paar Lokale ein. Doch beides zu finden wird schon schwieriger und genau da setzt das Konzept von uns an --> gesundes Take-Away. 

Da die Auswahl an solchem in Wien begrenzt ist, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dich mit schnellem aber gesundem Essen zu verwöhnen. 

Aber Mr & Mrs Feelgood will dir nicht nur eine gesunde Alternative zur Wurstsemmel in der Mittagspause bieten, sondern wir wollen viel mehr! Wir wollen dich über die Vielfalt an natürlichen Wirkstoffwundern, die uns die Natur schenkt, informieren!

Was wir damit meinen: Warum zu einem zuckerhaltigen und künstlichen Energydrink greifen, wenn man auch natürlich einen gesunden Energy Booster haben kann? Wieso teure Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen, wenn man mit einer „smarten“ Ernährung dieselbe Wirkung erzielen kann?

Wir bieten dir ausschließlich hausgemachte Speisen mit hochwertigen und gesunden Zutaten, die den Körper nicht belasten, an. Auch Superfoods, vegane Ernährung als auch Unverträglichkeiten spielen in unserem Konzept eine große Rolle. Selbst gemachte Smoothies sowie Limonaden, „Healthy Lifestyle“-Produkte, wie Kokoswasser, Aloe Vera Drink oder Friya sowie hochwertige Tees runden unser Sortiment ab. Somit alles was gesund ist und gut tut - aber am wichtigsten: Alles was dir gut tut!

Josef Pungersek (Inhaber, mit langjähriger Erfahrung in der Gastronomie) ist das Herz von Mr & Mrs Feelgood. Er achtet sehr genau darauf, dass alle Zutaten aus guter Ernte kommen und wählt diese auch sorgfältig für dich aus. 
 

Alle Speisen sind laktosefrei, außerdem bietet Mr & Mrs Feelgood auch vegetarische, vegane als auch glutenfreie Gerichte an.